Über uns

B&B mit Stil

Die TexStilKüche ist nicht irgendein B&B – wir sind ein B&B mit Stil. Die Unterkunft befindet sich in einer ehemaligen Alm in Serfaus-Fiss-Ladis. Auf über 1.300 Metern genießt du hier authentisches Flair in entspannter Atmosphäre.

Wir, Michele Stinco und Elisabeth Frey, vermieten im ersten und zweiten Stock des Hauses insgesamt sechs Zimmer für zwei bis vier Personen. Nebenbei führen wir hier ein kleines Bekleidungsunternehmen namens polychromelab.

Und so sieht ein Tag in der TexStilKüche aus: Der Tag beginnt mit einem kräftigen Frühstück bestehend aus leckeren und gesunden Lebensmitteln vom Berg. Frischgelegte Eier aus dem eigenen Stall dürfen da natürlich nicht fehlen. Danach gibt es in Serfaus-Fiss-Ladis und der Umgebung im Sommer wie auch im Winter tolle Outdooraktivitäten. Mit dem Auto sind es nur fünf Minuten zum Skilift. Im Sommer haben wir viele Mountainbike-Gäste. Für Kinder schafft Serfaus-Fiss-Ladis unzählige Angebote. Außerdem bieten wir Workshops und geführte Wanderungen mit den hauseigenen Alpakas. Während sich die Kleinen auf dem Kinderspielplatz austoben, kannst du dich nachmittags auf der Sonnenterrasse entspannen. Nicht gelogen, manchmal liegen wir sogar im Winter in Shorts auf den Liegestühlen! Abends bieten sich kulinarische Angebote der Umgebung an oder du testest deine eigenen Kochkünste in unserer Gästeküche. Anschließend hat noch jeder seinen Tag bei heißen Getränken und Spielen glücklich beendet.

Tja, so sieht es bei uns aus. Wenn du neugierig geworden bist, kannst du uns im Kontaktbereich ganz einfach persönlich eine Anfrage entweder per Email oder telefonisch stellen. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen! Hier kannst du ein Zimmer buchen.